TORFROCK   MP3Archiv

So fing alles an: BASIA 1975-1977

Hier findet Ihr was ich so beim aufräumen unseres Studios im letzten Jahr so alles hinterm  Sofa und sonstigen unmöglichen Plätzen an alten Bändern, Platten, Kassetten und was weiß ich noch alles, gefunden habe. Ich habe mir dieses Pre-TORFROCK - Archiv Material ma' gnadenlos reingezogen und festgestellt: "WIR WAREN JUNG UND BRAUCHTEN DAS GELD"....., dass doch einige witzige sowie interessante Sachen dabei sind ,die ich Euch und der Welt nicht vorenthalten möchte. 

Das hier vorliegende TORFROCK - Archiv Material hat lange nicht den Charakter,  technischen Standart bzw. die Qualität heutiger Produktionen. Es stellt in erster Line ein Zeitdokument, eine erweiterte Skizze des torfrock'schen Kulturschaffens der letzten 26 Jahre dar.

Die meistens völlig unbekannten Pre-TORFROCK - Archiv Aufnahmen hab' ich mit heutigen digitalen Mitteln "hörbarer" gemacht allerdings ohne ihren damaligen Sound und Charme zu verändern.

Freier download dieser TORFROCK - Archiv Titel ist erlaubt und erwünscht.

Viel Spaß dabei

Raymond

TORFROCK Ableger BASIA Eh'stand ist der Juno Krone.mp3

TORFROCK Ableger BASIA Ein Liebster und sein Mädel schön.mp3

TORFROCK Ableger BASIA Gannymed.mp3

TORFROCK Ableger BASIA Unter des Laubdach's Hut.mp3

TORFROCK Ableger BASIA Wind.


v.l.n.r. Klaus Buechner, Sven Dethlefsen, Raymond Voss, als BASIA ca.1976 im Hamburger "Knust"


v.l.n.r. Raymond Voss ,Sven Dethlefsen ,Klaus Buechner 1976 in dem Theaterstück von William Shakespeare, Wie es euch gefällt, inszeniert von Volkert Kraeft auf der Bühne des Ernst Deutsch Theaters, Hamburg